Geschichte:

Am 01.08.1996 hat Alexander Heika nach erfolgreicher Meisterprüfung an der Meisterschule in Konstanz seinen Betrieb in Sickenhausen eröffnet. Mit einem Mitarbeiter fing er an seinen Kundenstamm aufzubauen.
Dieser Installationsbetrieb war ein Büro im elterlichen Haus und die Werkstatt war ein in Eigenleistung gebauter Schuppen im Garten.
Schuppen 1 Schuppen 2
Mit viel Eifer, Fleiß und Spaß vergrößerte sich der Handwerksbetrieb und wurde 2002 zur "Heika Heizung und Sanitär GmbH & Co. KG" umfirmiert.

Seitdem steht Ihnen ein gut eingespieltes und verantwortungsvolles Team mit 10 zuverlässigen Mitarbeitern stets für Ihre Anliegen zur Seite.
Zwischenzeitlich bilden wir auch junge Leute zum "Anlagenmechaniker/in" aus.
Anfang 2003 sind wir in ein neues Firmengebäude mit großer Werkstatt im Gewerbegebiet in Sickenhausen umgezogen.

neues Firmengebäude

Das 10-jährige Firmenjubiläum wurde im Sommer 2006 ausgiebig mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern gefeiert, und am 18.09.2011 dann auch das 15-jährige! Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Geschäftspartnern, und vor allem bei unseren Kunden, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wissenswertes über Alexander Heika:

Alexander Heika, Jahrgang 1969 ist gebürtiger Reutlinger. Nach der Ausbildung zum Sanitär- und Heizungsinstallateur in Reutlingen legte Alexander Heika seine Meisterprüfung mit Erfolg ab. Schon immer in Sickenhausen wohnhaft ist er ein eingefleischter Nordstädter.

Als verheirateter Familienvater führt Alexander Heika seinen Betrieb seriös und langfristig. Die Basis für die Zukunft sind zufriedene Kunden, denn diese sind die Basis für den Erfolg von Morgen.

Termintreue und Ehrlichkeit sind ausschlagebend für das stetige Wachstum dieser Firma.